Der Ausbau im Jebensweg startet

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Ab Montag, 13. Juni 2022, beginnen nun endlich die Bauarbeiten im Jebensweg – im Teilbereich der Woldsenstraße bis zur Volquart-Paulsen-Straße. Angekündigt war der Baubeginn bereits im April, konnte aber aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle durch die bauausführende Firma nicht durchgeführt werden.

Nach der Einrichtung der Baustelle wird die Gehweg- und Fahrbahnbefestigung aufgenommen, die Hausanschlüsse der Entsorgungsleitungen erneuert und die gesamte Befestigung wiederhergestellt.

Die Erreichbarkeit der Grundstücke ist jederzeit gewährleistet, allerdings wird es zeitweise mit dem PKW nicht möglich sein, diese zu erreichen.

Die Arbeiten sollen bis Ende 2022 abgeschlossen sein. Das städtische Bauamt bittet um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauphase.

Foto von Charly Gutmann auf Pixabay

Nächster Beitrag

Hafenklappbrücke am 14. und 15. Juni gesperrt – Geänderte Routen der HusumBus-Linien 1 und 7

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hafenklappbrücke zwischen Binnenhafen und Außenhafen (Deichstraße/Gaswerkstraße) wird die Brücke von Dienstag, 14. Juni, bis Mittwoch, 15. Juni, komplett gesperrt. Eine Umleitung ist dann ausgeschildert. Die Vollsperrung hat Auswirkungen auf die Routen der Linie 1 und Linie […]