BISS Husum: Der etwas andere Adventskalender

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum „BISS.“ ist auch immer für eine Überraschung gut

Wer einen Adventskalender hat, freut sich sicherlich schon auf den 1. Dezember. Tag für Tag wird dann bis Weihnachten ein Türchen geöffnet, hinter dem sich eine Überraschung verbirgt. Das Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum „BISS.“ ist auch immer für eine Überraschung gut und deshalb gibt es natürlich auch dort einen Adventskalender.

Foto: pixabay.com / condesign

Zugegeben, der ist zwar etwas anders, bietet aber bis zum 20. Dezember viele Aktivitäten für Klein und Groß.

Die Türchen des großen Kalenders öffnen sich jeweils um 16 Uhr von montags bis freitags. Was dahinter zum Vorschein kommt? Nun gut, soviel sei verraten: Es wird gebastelt, gesungen, gespielt und vieles mehr.

Also auf zum „BISS.“ und die Aktion kostenfrei genießen.

Nächster Beitrag

Stadt Husum nimmt Stellung zur drohenden Schließung des Bahnbetriebswerks

Konzernpolitik darf in keinster Weise auf dem Rücken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgetragen werden.