Rückblick auf den Weihnachtsmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Husum. „Das war wieder einmal richtig klasse. Die Besucherschar war groß, es lief alles reibungslos über die Bühne und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war top“, freut sich Matthias Matzke vom städtischen Ordnungsamt über den vergangenen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz.

Als Veranstalter bedankt sich die Stadt Husum bei allen, die zum guten Gelingen des Marktes beigetragen haben.

Nächster Beitrag

Husum: Neubesetzung im Stadtteilbüro Obere Neustadt

(CIS-inte rn) – Mit Beginn des neuen Jahres hat das Stadtteilbüro Obere Neustadt zwei neue Gesichter: Künftig werden Julia Schumacher und Beate Hafermann als neue Quartiersmanagerinnen in der Auflaufstelle für die Entwicklung des Gebiets tätig sein. Das Team aus dem Hamburger Büro „TOLLERORT entwickeln und beteiligen“ führt damit die im […]