Fotos Husumer Töpfermarkt 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Der Husumer Töpfermarkt hat sich inzwischen zu einer recht erfolgreichen und schon traditionellen Veranstaltung im Husumer Sommer gemausert. Schade allerdings, das es fast nur noch eine reine Verkuafsausstellung ist. Schöne Stücke zwar, aber dem Handwerk zuschauen kann man an keinem Stand mehr. Plus einige Fotos vom gleichzeitig standgefundenen Flohmarkt auf Husums neue Promenade, der Hafenstr. Ein schönen Somertag am 24.7.2004.

Fotos: Mario De Mattia

34 Bilder

Nächster Beitrag

400 Jahre Husum Feier - Husum im Wandel der Zeiten

Husum feiert seit Monaten die vierhundertjährigen Stadtrechte, am Wochenende v. 23.5.-25.5. 2003 fand der vorläufige Höhepunkt statt. Und dieses Wochenende ist wirklich gelungen. Eine Woche vorher, die dänische Woche, noch recht umstritten, passte diesmal doch so ziemlich alles. Die ganze Stadt hatte sich in ein großes Volksfest verwandelt. Rund um […]