Husum meistert R.SH-Challenge – 2.500 Euro gehen an die Husumer Tafel

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Husum hat die R.SH-Challenge gewonnen

Husum hat die R.SH-Challenge gewonnen! Um 7 Uhr am Mittwochmorgen war den Husumerinnen und Husumern im Programm von R.SH die Aufgabe gestellt worden binnen fünf Stunden den größten Flugdrachen Schleswig-Holsteins zu bauen und diesen am Mittag über dem Marktplatz fliegen zu lassen.

Dank der tatkräftigen und überwältigenden Hilfe der Husumer Bevölkerung stand am Mittwochmittag um 12 Uhr fest: Husum hat es geschafft! Der Gewinn von 2.500 Euro geht an die Husumer Tafel. Die Stadt Husum bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und die zahlreiche Unterstützung. Gemeinsam haben wir die R.SH-Challenge gemeistert!

Pressestelle Husum

Nächster Beitrag

Ausstellung in Husum: Ausstellung Thomas Mann und Theodor Storm: Unbürgerliche Dichter

Nun kommt sie nach Husum, wo sie vom 26. November bis zum 15. April 2016 im dortigen Theodor Storm-Haus gezeigt werden wird