Werbung

Husum: Fahrstuhl an der Kleikuhle wieder in Betrieb

Add to Flipboard Magazine. -
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Gute Nachricht für alle Nutzerinnen und Nutzer des Fahrstuhls an der Husumer Kleikuhle: Der technische Defekt konnte kurzfristig behoben werden, der Aufzug ist seit heute Nachmittag wieder in Betrieb.

Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen kleineren technischen Schaden. Bekannt war der Ausfall bereits seit dem Wochenende, denn das Überwachungsunternehmen hatte die Störung vergangenen Sonnabend festgestellt und erste Maßnahmen eingeleitet. Heute Morgen wurde der Schaden dann offiziell dem städtischen Gebäudemanagement gemeldet. Nach einer ersten Prüfung vor Ort wurde die zuständige Firma mit der Reparatur beauftragt, die inzwischen erfolgreich abgeschlossen ist.

 

Nächster Beitrag

Teilweise Vollsperrung der Alten Landstraße in Hockensbüll

Im Husumer Ortsteil Schobüll/Hockensbüll kommt es aufgrund umfangreicher Tiefbauarbeiten zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Betroffen ist ein Teilbereich der Alten Landstraße zwischen dem Schobüller Weg und der Straße Beeken. Die Maßnahmen erfolgen im Rahmen einer Kanalsanierung der Stadtwerke Husum Abwasser. Für die Durchführung der Arbeiten ist in dem genannten Abschnitt eine teilweise Vollsperrung […]

Weitere News