Werbung



Fundsachenversteigerung im Rathaus war ein voller Erfolg

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Zahlreiche Fahrräder, Kleidungsstücke, Handwerkszeug, Regenschirme und Schmuck wurden heute Vormittag im Rathaus versteigert. Auktionator Christos Schwartz und sein Team brachten komplett alle Fundsachen unter die Leute, die fleißig ihre Gebote abgaben.

 

Im Fundbüro ist nun endlich wieder genügend Platz für gefundene, vergessene und einfach liegengelassene Dinge, die im Einwohnermeldeamt abgegeben werden.

 

Wer etwas verloren hat, findet es vielleicht im Rathaus wieder. Danach gesucht werden kann auch online. Die städtische Homepage husum.org/Rathaus und Service bietet unter dem Menüpunkt „Fundsachen“ einen Link zum „Fundsachenportal“. Dort sind alle im Fundbüro abgegebenen Gegenstände nach Datum aufgelistet, inklusive Fundort.

Nächster Beitrag

Husum - Seniorenbeirat: Das Pedelec-Training geht in die zweite Runde

Rate this post Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Seniorenbeirat Husum in Zusammenarbeit mit dem ADAC Schleswig-Holstein e. V. und dem AC Nordfriesland e. V. einen neuen Termin für das Pedelec-Training festgelegt.   Am Donnerstag, 4. April, 15 bis 18 Uhr, gibt es nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Juli […]