Richtfest und Baustellenbesichtigung Husumer Shopping Center THEO

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das war natürlich ein großes Ereignis in Husum. Endlich konnte Richtfest für das neue Husumer Shopping Center gefeiert werden. Auf einer Fläche von 12.000 m² werden sich 35 Läden einmieten. Darunter H&M, DM Markt und ein großer EDEKA Markt.  2/3 der Flächen sind schon vermietet, so dass dann im September 2019 eine große Eröffnung folgen kann.

Wir durften die Baustelle schon einmal besichtigen, auch die Gäste, u.a. Alt-Ministerpräsident Carstensen sind erfreut über die Aktivitäten in Husum. Mit-Investor Cohrs bedankte sich bei allen am Bau beteiligten und freut sich auf ein reges Geschäftsleben in der neuen Shopping Mall. Übrigens wird noch ein Name dafür gesucht. Jeder kann sich beteiligen. Infos auch unter: http://hsc-husum.de

Fotos: Barbara Stesing und Mario De Mattia

87 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Fridaysforfuture Klimastreik am 20. September 2019 in Husum

5 / 5 ( 1 vote ) Das war doch ein gewaltiges Statement. Mit den 270.000 Teilnehmern in Berlin konnte Husum zwar nicht mithalten, aber rund 2.000 Teilnehmer beim weltweiten Klimastreik am 20. September 2019 war für diese kleine Stadt schon gewaltig. Jung und alt, Schüler, Omas und Opas, Eltern […]