Fotos Fridaysforfuture Klimastreik am 20. September 2019 in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das war doch ein gewaltiges Statement. Mit den 270.000 Teilnehmern in Berlin konnte Husum zwar nicht mithalten, aber rund 2.000 Teilnehmer beim weltweiten Klimastreik am 20. September 2019 war für diese kleine Stadt schon gewaltig.
Jung und alt, Schüler, Omas und Opas, Eltern und auch viel Unternehmens-Mitarbeiter waren auf die Strasse gegangen. Laut Aussagen wohl die größte Demo, die Husum je gesehen hat.

Fotos: Mario De Mattia

55 Bilder

Nächster Beitrag

Shopping-Center THEO Husum - Eröffnung

Am 9. Oktober 2019 war es soweit, dass neue Shopping Center in Husum namens THEO wurde feierlich eröffnet. Tausende Besucher strömten dann ab 11 Uhr in das neue Center ein. Man merkte aber auch, dass die Eröffnungsarbeiten auf den letzten Drücker ausgeführt worden sind. Erst in einigen Wochen wird sich […]