Shopping-Center THEO Husum – Eröffnung

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am 9. Oktober 2019 war es soweit, dass neue Shopping Center in Husum namens THEO wurde feierlich eröffnet. Tausende Besucher strömten dann ab 11 Uhr in das neue Center ein. Man merkte aber auch, dass die Eröffnungsarbeiten auf den letzten Drücker ausgeführt worden sind.

Erst in einigen Wochen wird sich die wahre neue “Schönheit” des Centers zeigen. Noch waren ein  paar wenigeLäden nur provisorisch eingerichtet, aber die meisten Geschäfte alle fertig und auch eröffnet. 2-3 Läden fehlen noch und auch der Food Court wird sicherlich noch ansprechender gestaltet. Auffallend auch der neue “Palmgarten”, jetzt Home & Living. Ladenausstattung alles okay, aber es fiel auf, das lediglich ein paar Teppiche auf dem puren Estrich ausgelegt waren. Da wurde wohl etwas nicht fertig. Oder das gehört so, quasi eine neue Art von Vintage.  🙂

Insgesamt aber eine gute Bereicherung für Husum und die City und ich denke, geben wir dem Center noch ein wenig Zeit, dann wird das schon was. Nächste Woche wird dann auch der große EDEKA geöffnet.

Hier auch ein kleines Video bei Youtube dazu:
https://youtu.be/FVKVRp49xMg

Fotos: Barbara Stresing / Mario De Mattia

171 Bilder

Nächster Beitrag

Internationales Musikfest Hattstedt 2006 Teil 1

5 / 5 ( 1 vote ) Alle zwei Jahre findet in Hattstedt ein mehrtägiges großes und internationales Musikfest für Spielmansszüge statt. Spielmannszüge auc dem In- und Ausland kämpfen dann um die begahrten Pokale. Auch 2001 schon dabei gewesen… Am Wochende vom 20.-22.7.2001 war Hattstedt ganz international – rund 1300 […]