Werbung



Fotos Vorweihnachtszeit in Husum 2018

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Am Tag des Richtfestes des Husumer Shopping Centers war noch Zeit für einen kleinen Bummel durch das vorweihnachtliche Husum. Und für leckere Würstchen, einen Kakao und ein Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen.
Gegen Abend wurde es dann richtig feierlich in den Straßen von Husum.

Fotos: Barbara Stresing und Mario De Mattia

47 Bilder

Nächster Beitrag

Richtfest und Baustellenbesichtigung Husumer Shopping Center THEO

5/5 - (1 vote) Das war natürlich ein großes Ereignis in Husum. Endlich konnte Richtfest für das neue Husumer Shopping Center gefeiert werden. Auf einer Fläche von 12.000 m² werden sich 35 Läden einmieten. Darunter H&M, DM Markt und ein großer EDEKA Markt.  2/3 der Fl ächen sind schon vermietet, so […]