Öffnungstage der Stadtbibliothek Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Der letzte Öffnungstag der Stadtbibliothek Husum vor Weihnachten ist am Freitag, 23. Dezember.

 

Die digitalen Angebote stehen selbstverständlich auch an den Feiertagen zur Verfügung. Nähere Informationen dazu auf der Homepage unter www.stadtbibliothek-husum.de.

 

Am Donnerstag, 29. Dezember, und Freitag, 30. Dezember, hat die Stadtbibliothek regulär geöffnet. Im Neuen Jahr freut sich das Bibliotheks-Team ab Montag, 2. Januar 2023, wieder auf Besucherinnen und Besucher.

 

Die Medien-Rückgabebox ist vom 23. Dezember bis einschließlich 1. Januar geschlossen.

 

Nächster Beitrag

Kennenlernen des neuen Seniorenbeirates bei leckeren Rouladen

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Es war ein Treffen der besonderen Art. Der neue Seniorenbeirat hatte die Mitglieder des vorherigen Beirates sowie Bürgermeister Uwe Schmitz in die Keglerstuben, Schleswiger Chaussee, eingeladen. Der Vorsitzende, Carsten Carstensen, hatte extra keine „große Tagesordnung“ angesetzt, denn im Mittelpunkt sollten das gegenseitige Kennenlernen und […]