Husumer Riesen-Hallen-Flohmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die Besucher erwartet also eine restlos ausgebuchte Halle mit einem Riesen-Angebot an Gebrauchtem und Neuwertigem

Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober findet der nun bereits zweite Riesen-Hallen-Flohmarkt der „Wintersaison“ in der Husumer Messehalle statt. Die Stände in der Halle sind bereits alle seit einigen Wochen vergeben. Die Besucher erwartet also eine restlos ausgebuchte Halle mit einem Riesen-Angebot an Gebrauchtem und Neuwertigem. Um 8 Uhr öffnet sich am Sonntag die Halle zur großen Schnäppchenjagd.

Man hat aber auch n Aller Ruhe noch bis 16 Uhr Zeit um durch die große Messehalle und über das Außengelände zu Bummeln. Wer noch spontan als Verkäufer dabei sein möchte, hat noch die Gelegenheit seinen Stand auf dem gepflasterten Vorplatz aufzubauen.

Nächster Beitrag

Husumer Filmlinie eingeweiht

Welche Persönlichkeiten das bisher waren, lässt sich neuerdings entlang des gepflasterten Bürgersteigs auf der Neustadt erkunden