husum-wellness-2006

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Im April 2005 fand in der Messe Husum zum erstenmal die HUSUM Wellness statt. Wie der Name schon sagt, eine Messe rund um Wellness, aber auch dem Thema Fitness. Zufriedene Gesichter nach Veranstaltungsende bei den Verantwortlichen der Messe Husum: „es hat sich gezeigt, dass Husum der richtige Standort für das Thema Wellness ist “, resümiert Frank Markel, Projektleiter der HusumWellness. Unter den zahlreichen Besuchern fand sich auch Peter-Harry Carstensen wieder, der es sich nicht nehmen ließ, die Angebote der rund 70 Aussteller persönlich zu begutachten und engagiert zu testen.
Neben einer abendlichen Moden- und Fitnessschow wurden insbesondere auch die Vortragsveranstaltungen sehr gut besucht.

Bereits zu diesem Zeitpunkt liegen zahlreiche Ausstelleranfragen für die nächste Wellnessmesse im April 2006 vor. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Fachhochschulewestküste sollen dann die Themen Wellness-und Gesundheitstourismus ausgebaut und weiterentwickelt werden.

Fotos: Mario De Mattia

55 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husum Ambiente 2006

Im Jahre 2006 fand eine weitere Husum Ambiente  in der Husumer Messehalle statt. Diese Messe wurde dann später mit der Husum Bau zusammengeführt. Aber beide Messe wurden dann einige Jahre mangels Interesse der Aussteller eingestellt. Fotos: Mario De Mattia 91 Bilder