Werbung



Fotos und Video: Friedenskundgebung in Husum zum Ukraine-Krieg

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Die Grünen hatten die Bürger Nordfrieslands und die demokratischen Parteien zu einer Friedenskundgebung am 27. Februar 2022 auf den Husumer Markt aufgerufen. GRÜNE, CDU, SPD und SSW waren neben dem Husumer Bürgermeister und dem Bürgervorsteher der Einladung gefolgt. Sie hielten eindrucksvolle kurze Ansprachen und zum Abschluss verblieben von den rund 500 Demonstranten noch einige Hundert auf dem Marktplatz und diskutierten untereinander weiter.

Fotos / Video: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Husum: Regionales Kochbuch: Fairtrade mit Genuss

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Geplant war ein öffentliches Picknick auf dem Husumer Marktplatz, ein Buch ist es geworden: Weil das im September 2020 geplante „Faire Dinner“ Corona bedingt ausfallen musste, machte die Steuerungsgruppe der Fairtrade–Initiative der Stadt kurzerhand aus der Not eine Tugend und bewarb sich um Zuschüsse […]