Foto-Ausstellung: Husum aus Sicht von Kindern und Jugendlichen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das städtische Kinder- und Jugendforum BISS veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinschaftsschule Husum Nord und der Ferdinand-Tönnies-Schule die Fotoausstellung „Komm mit, ich zeig Dir meine Stadt”.

Die Ausstellung, in der Kinder und Jugendliche die Stadt Husum aus ihrer Sicht zeigen, wird am Montag, 27. Januar, um 15 Uhr, im Husumer Rathaus offiziell eröffnet und endet am 31. Januar.

Zu sehen sind die Fotos schon ab morgen (21.) im Rathaus. „Wir freuen uns auf viele Interessierte“, so das BISS-Team

Marko Bahr (sechster von rechts) stellte das BISS-Fotoprojekt auf die Beine. (Foto Bahr)

Nächster Beitrag

Bikepacking auf Husum

(CIS-intern) – Ein neuer, alter Trend erreicht nun auch Husum. Bikepacking gab es schon vor über 100 Jahren. Doch erst heute, dank bequemer Drahtesel, offener Grenzen und sicheren Reisemöglichkeiten hat sich diese Form des ursprünglichen Reisens durchgesetzt. Dabei wird der Spaß eines leichten Rads, mit der puren Freiheit und der […]