Werbung



Beliebteste Vornamen 2017 in Husum: Hanna und Leon

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Insgesamt wurden beim Standesamt 745 Geburten, 575 Sterbefälle und 156 Eheschließungen verzeichnet.
Vergleich zu 2016: 140 Eheschließungen, 808 Geburten und 533 Sterbefälle.

Rate this post

Hanna und Leon – das sind die am häufigst vergebenen ersten Vornamen für neugeborene Mädchen und Jungen, die 2017 beim Standesamt Husum gemeldet wurden.

Zu den „Top-Ten-Vornamen“ der Mädchen gehörten auch: Ella, Ida, Lina, Enna, Hannah, Jonna, Leni, Luisa und Mia.

Bei den Jungen-Namen waren es: Ben, Bjarne, Emil, Felix, Jonas, Jonte, Noah, Paul und Piet.

Insgesamt wurden beim Standesamt 745 Geburten, 575 Sterbefälle und 156 Eheschließungen verzeichnet.
Vergleich zu 2016: 140 Eheschließungen, 808 Geburten und 533 Sterbefälle.

Foto: pixabay.com / kangheungbo

Nächster Beitrag

Wohin nach der Grundschule? Infoveranstaltung in Husum

Eingeladen sind alle Eltern aus Husum sowie den umliegenden Gemeinden