Werbung



Beim Rathaus in Husum: Eröffnung „Beach Bar“ in Reichweite

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Gestern Nachmittag fand ein Treffen zum Thema „Beach Bar“ im Rathaus statt. Bürgermeister Martin Kindl hatte dazu alle Beteiligten eingeladen und freute sich über das „konstruktive Gespräch“. Mit dabei waren Mitarbeiter des Bauamtes und des Ordnungsamtes sowie von den Stadtwerken Husum Abwasser und die Betreiber der Bar.

„Wir haben gemeinsam den Weg erörtert, wie man das Vorhaben in diesem Jahr realisieren kann und stellten fest, dass es noch einiger Abstimmungen bedarf“, so Kindl. Unter anderem zwischen der Verwaltung, den Stadtwerken und den Betreibern sowie zwischen den Betreibern und der Denkmalschutzbehörde des Kreises Nordfriesland.

Das Ziel sei klar definiert: „Die Wieder-Eröffnung der Bach Bar auf der Slipanlage am Rathaus“, machte der Bürgermeister deutlich.

Foto: Stadt Husum

Nächster Beitrag

Vom Garten zur Oase – Tipps, Tricks und Abkürzungen

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) –Wer da s Glück eines eigenen kleinen Gartens hat, sollte es genießen und nutzen. Leider wird das eigene Grün mit dem falschen Vorgehen schnell zur Belastung, statt zur Bereicherung. Die passenden Tipps ändern das, sparen Zeit, Geld und mühsame Arbeit und bringen sogar noch mehr […]