Fotos Viöler Bauernmarkt 2011

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Wie in jedem Jahr fand auch am Himmelfahrtstag 2011 der traditionelle Bauernmarkt in Viöl statt. Und wie üblich, sollte es voll werden. 25.000 Besucher kommen in der Regel. Ein Grund mehr, gleich ganz früh um 10 Uhr dort hin zu fahren. So haben aber auch andere gedacht und so gab es schon am frühen Morgen Parkplatzsorgen und zigtausende Besucher auf diesem bunten Frühjahrsmarkt. Unsere diesjährigen Eindrücke haben wir in unseren Bildern festgehalten.

Fotos: Mario De Mattia

50 Bilder

Nächster Beitrag

Hannes Wader in Husum 2007 Fotogalerie

Da hat die Agentur Gofi den Nordfriesen ein schönes “Geschenk” gemacht. Hannes Wader kam in die Husumer Kongresshalle und hunderte nordfriesische Fans waren begeistert. Hannes sang und spielte (wie immer mit einer wunderschönen Gitarrenbegleitung) seine nachdenklichen, besinnlichen, oftmals der Wahrheit entsprechenden Lieder aus all den Jahren seines Schaffens. Und auch […]