Noch Standplätze frei: Hallenflohmarkt in der Messe Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Zum vorerst letzten Mal werden die Flohmarkthändler ihre Stände am 6. Mai in der Husumer Messehalle aufbauen

Zum vorerst letzten Mal werden die Flohmarkthändler ihre Stände am 6. Mai in der Husumer Messehalle aufbauen. Danach geht es dann in die Sommerpause. Auch dieses mal haben sich bereits viele Hobbyhändler angemeldet die ihr buntes Angebot präsentieren werden. Es sind aber auch noch einige Standplätze frei. Wer also noch teilnehmen möchte kann sich unter Telefon 04671/933175 oder 04671/932194 noch einen Standplatz sichern. Am Veranstaltungssonntag öffnen sich dann ab 8 Uhr die Türen für die Besucher. Bis 16 Uhr kann man dann in aller Ruhe, unabhängig von Wind und Wetter,  über den Markt bummeln.

Nächster Beitrag

Segeln in der Nordsee

Sie wird von Schottland und England im Westen begrenzt; Norwegen und Dänemark im Osten und Deutschland, der niederländischen Küste, Belgien und Frankreich im Süden