Werbung



NCC Husum feiert seinen 5. Geburtstag!

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

5 Jahre NCC – das ist ein willkommener Anlass für die Messe Husum & Congress, sich bei allen Gästen, Kunden, Freunden und Wegbegleitern des Hauses einmal zu bedanken

Rate this post

Der halbjährlich erscheinende Veranstaltungskalender für das NordseeCongressCenter (NCC) ist erschienen und informiert wieder übersichtlich über interessante Veranstaltungen und Angebote von Juli bis Dezember 2015. Ob Konzert oder Comedy, Lesung oder Musical – eins steht fest: die folgenden sechs Monate werden amüsant, abwechslungsreich und spannend! Damit knüpfen sie nahtlos an die vergangenen fünf Jahre an, in denen tolle Künstler und ein begeistertes Publikum unser wunderschönes Veranstaltungshaus belebten.

Foto: Messe Husum

5 Jahre NCC – das ist ein willkommener Anlass für die Messe Husum & Congress, sich bei allen Gästen, Kunden, Freunden und Wegbegleitern des Hauses einmal zu bedanken! Wir verlosen daher im Rahmen einer Geburtstagsaktion ausgewählte Eintrittskarten aus dem Veranstaltungsprogramm 2015. Insgesamt werden sage und schreibe 85 Eintrittskarten für 15 unterschiedliche Veranstaltungen ausgelost! Wer gewinnen möchte, teilt uns einfach online mit, welche Veranstaltung er mit einer Begleitperson besuchen möchte und mit ein bisschen Glück erhält er zwei Freikarten für seinen Wunschtermin. Nähere Infos unter: http://www.messehusum.de/geburtstagsverlosung/



Neben der gedruckten Ausgabe des Veranstaltungskalenders, die in zahlreichen Geschäften und öffentlich zugänglichen Stellen in Husum und in der Region ausliegt, ist das Heftchen auch in einer online-Version im Internet als Download verfügbar. Das Team des NCC möchte damit den Zugang zum Veranstaltungskalender noch einfacher machen, damit sich möglichst viele Gäste über das vielfältige Veranstaltungsangebot informieren und letztlich daran erfreuen können. (siehe: NCC-Kalender 2015 2.HJ )

Das NCC bietet übrigens auch den perfekten Rahmen für Firmenfeiern, Galaveranstaltungen, Abi-Bälle, Jubiläen, Ausstellungen und etliche weitere Veranstaltungen. Festlichkeiten und Events in einer Größenordnung von 10 bis 1.500 Personen werden hier in einem ganz individuellen Rahmen perfekt ausgerichtet. Vom IHK-Sommerempfang bis zur Rassegeflügelschau, von der privaten Hochzeitsgesellschaft bis zur größten LAN-Party Norddeutschlands, vom BKW-Küstentag bis zur HUSUM Wind – das Veranstaltungshaus der Messe Husum & Congress hat seine Flexibilität und Professionalität in den vergangenen Jahren bewiesen.

PM: Messe Husum

Nächster Beitrag

Der Chinesische Nationalcircus live in Husum - jetzt Tickets bestellen

Der Chinesische Nationalcircus mit Sensationsprogramm im Husumer NCC