Kurzfristige Sperrung aufgrund von Geländerarbeiten

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Husum. Für den Erweiterungsbau der Alten Begegnungsstätte in Husum wurde der gesamte Verbindungsweg zwischen der Norderstraße und der Süderstraße als Baustellenzufahrt
genutzt. Am Ende dieser Baumaßnahme war vorgesehen, den Verbindungsweg wiederherzustellen. Im Zuge der Wierderherstellungsarbeiten wurde dieser barrierefrei gestaltet. Die Treppen wie auch eine neue Rampe wurden bereits im vergangenen Jahr hergestellt. In der kommenden Woche werden die Fundamente für das noch fehlende Geländer hergestellt.

Nach Aushärtung des Betons wird dieses dann aufgestellt. Aufgrund der Geländerarbeiten wird es kurzfristig zu einer Sperrung des Weges kommen.

Nächster Beitrag

Die besten Reise-Gadgets für 2021

(CIS-intern) – Die Corona-Pandemie hält die Welt seit über einem Jahr in Atem. Neben der Event-, ist es vor allem die Tourismusbranche, die unter den weltweiten Beschränkungen zu leiden hat. Auch wenn das Reisen zurzeit nicht unmöglich ist, so gibt es zahlreiche Auflagen und Einschränkungen, die das Reisen stressiger machen […]