Krokusblüte in Husum – Krokusblütenfest 2009 Impressionen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Nachdem das Wetter kurz vor dem Krokusblütenfest doch noch mitspielte und ein paar wärmere Tage einlegte, blühte der Husumer Schlosspark in voller Breite. Rund vier Millionen Krokusse blühen jedes Jahr im Schlosspark zu Husum. Und da es noch weitere Sehenswürdigkeiten an diesem Wochenende gab, u.a. waren am Sonntagnachmittag die Geschäfte geöffnet, strömten zehntausende Besucher aus allen Himmelsrichtungen Richtung Husum. Und auch die Sonne schaute ab und zu einmal zwischen den Wolken hervor.

Fotos: Mario De Mattia

24 Bilder

Nächster Beitrag

Lundenbergsand Pfingsten 2009 Impressionen - Fotogalerie

Lundenbergsand liegt südlich von Husum am Wattenmeer. Dort ist eine beliebte Badestelle, ein Campingplatz sowie ein großes Hotel. Aufgenommen wurden die Fotos zu Pfingsten 2009. Fotos: Mario De Mattia 22 Bilder