Werbung



Fotos Husumer Hafen 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Neue Fotos vom Hafen in Husum und einigen anderen Sehenswürdigkeiten. Aufgenommen 2016, aber mal etwas anders und “dramatischer” fotografiert. Die Bilder wurden im Febraur 28.2.2016 gemacht, bei relativ warmer Witterung, ein wenig Sonne, also gut durchwachsen. Winter hatten wir in diesem Jahr ja nicht so richtig.

Fotos: Mario De Mattia

22 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos der Krokusblüte in Husum 2016

Rate this post Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die wunderschöne Krokusblüte in Husum. Rund 4 Millionen Krokusse sollen dort im Husumer Schloßpark jedes Jahr blühen. Dazu gehört dann auch zünftige Krokusblütentage mit der Wahl der Krokus blütenkönigin. Schließlich kommen jährlich zigtausende Besucher mit Auto, Bus und Bahn […]