Werbung



Fotos der Nordgastro & Hotel 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Schon am frühen Morgen gut besucht war auch in diesem Jahr wieder die Nord Gastro & Hotel, DIE Messe dieser Art im Norden. Schirmherr war u.a. der Ministerpräsident Torsten Albig, der dann auch eine ausführliche und gut durchdachte Eröffnungsrede hielt. Dabei ging er u.a. auch auf die schlechten Verkehrsverbindungen in Nordfriesland ein. Diese sind ohne Frage eine große Behinderung für die Entwicklung im Tourismusbereich der Westküste. Hier eine große Fotogalerie der schönsten Messestände und einige Impressionen.

PS: Unseren Sternekochroboter aus unserem anderen Magazin konnte ich leider noch nicht entdecken! Siehe auch hier: “Erster Sterne-Koch-Roboter auf der Nordgastro & Hotel in Husum”  😉

Fotos: Mario De Mattia

127 Bilder

Nächster Beitrag

Foto-Impressionen der HUSUM Wind 2017

Rate this post Am Vormittag ging es noch, auch wenn die Planen der Leichtbauhallen bei mancher Böe verdächtig klapperten. Nachmittags ab 14 Uhr wurde der Sturm SEBASTIAN dan aber doch so heftig, dass die Veranstalter zum ersten Mal in der Geschichte der Husumer Windmessen die Leichtbauhallen räumen mußte.  Der Wind […]