Werbung



Fotos der new energy in Husum 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

In diesem Jahr fand auf dem Husumer Messegelände die 13. New Enery Husum statt. Die Messe zeigte auch in diesem Jahr ein Spektrum aus u.a. den Sparten E-Mobilität, Solar, Kleinwindkraft, Pellet und energiesparendes Bauen. Die verschiedensten Informations-Veranstaltungen und Workshops rundeten das Angebot ab.

Fotos: Mario De Mattia

69 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos der Nordgastro & Hotel 2017

Rate this post Schon am frühen Morgen gut besucht war auch in diesem Jahr wieder die Nord Gastro & Hotel, DIE Messe dieser Art im Norden. Schirmherr war u.a. der Ministerpräsident Torsten Albig, der dann auch eine ausführliche und gut durchdachte Eröffnungsrede hielt. Dabei ging er u.a. auch auf die […]